Henning on the road. Im Land des Pata Negras. Kulinarisch total geflasht.

02.12.2021 | Von Kirsten

Das Leben kann so einfach sein. "Bossi" (so ist unser Chef tatsächlich im Handy unseres Produktionsleiters gespeichert) ist im Glück, wenn er mit seinem Bulli unterwegs sein kann. Er umrundet seit vier Wochen die iberische Halbinsel, isst gut, schläft gut und liebt es, den ersten Kaffee im Bett bei offener Heckklappe mit Blick auf's Meer zu trinken.

Rolling home. Gestern noch bei sonnigen 15 Grad im Hinterland von Alicante, schickt er gerade Fotos aus der Markthalle von Lyon und eine Sprachnachricht, die's emotional in sich hat. Gutes Essen wird im Süden so viel mehr zelebriert und wertgeschätzt. Er ist wieder einmal total geflasht von der Leidenschaft der Südeuropäer... wenn's ums Essen geht, sind sie unschlagbar engagiert- und zwar vor und hinter der Theke.

click

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz

click